zurück weiter

Buchtipp: Lebensgeflüster: Ein Plädoyer für ein gelingendes Leben

Wegweiser der Neurologischen Versorgung nach Hirnverletzung, Schlaganfall oder sonstige erworbene Hirnschäden sowie zur Außerklinischen Beatmung und IntensivpflegeDie Rentenzeit hatte ich mir anders vorgestellt, doch ein Schlaganfall machte einen dicken Strich durch meine Pläne. Es dauerte lange, bis ich verstand, dass alles im Leben einen Sinn haben muss.

Das neue Dasein als Gehandicapte musste erst in meine Zukunftsgedanken einfließen und geschah nicht ohne inneres Murren. Stets war ich begleitet von dem großen Fragezeichen: Wie lange soll das denn so noch gehen?Der Groschen fiel sehr langsam, er erreichte aber die Lebensbasis: Dankbarkeit, trotz ...! Mit der Zeit entwickelten sich sogar Freude und Gelassenheit. Und ich spürte: Da ist noch einiges an Luft, wenn ich mich darauf einlasse. weiter oder kaufen



x

Haftungsausschluss Impressum 1996-2017 Hohlweg